Es hat sich in den letzten Tagen einiges getan. Der neue Parkplatz hinter der Raiffeisenbank ist so gut wie fertig. Die Fahrbahn ist asphaltiert und die Parkbuchten sind gepflastert - sogar die ersten Bäume sind gepflanzt.

Die Hauptbauarbeiten verlagern sich somit nach und nach immer mehr in die Gerbergasse. Hier wurde zuletzt ein Teil eines Ausweichkanals installiert, um das Wasser aus dem Bachlauf für für die spätere Öffnung des Baches umzuleiten. Des weiteren werden nun in der Gerbergasse und dem Vorplatz der Raiffeisen Kabel und Kanäle verlegt und die neue Infrastruktur geschaffen. Hier arbeiten alle gewerke Hand in Hand um den Zeitplan einhalten zu können.

Der neue Parplatz wird in den kommenden Wochen für Fahrzeuge freigegeben. Die Einfahrt wir zunächst über die nördliche Gerbergasse von der Dr.-Anton-Sattler-Straße aus geöffnet, damit die Bauarbeiten in Richtung Süden weiter gehen können.

 

Erhalten sie regelmäßig unser Amtsblatt per E-Mail:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Erhalten sie regelmäßig unser Amtsblatt per E-Mail:

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Postanschrift Rathaus

world-map

Gemeinde Altenkunstadt
Marktplatz 2
96264 Altenkunstadt

Telefon: (0 95 72) 3 87-0
Telefax: (0 95 72) 3 87-87
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Rathaus

Vormittags

Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Nachmittags

Montag & Donnerstag
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Dienstag & Mittwoch
nach Vereinbarung