Im Zuge der Neugestaltung des Areals mussten auch die begrünten Flächen vorerst entfernt werden. Jedoch wurde hierbei auf Nachhaltigkeit geachtet und die vorhandenen Bäume mit einem Spezialgerät schonend vom Boden entwurzelt, um diese später auch an anderer Stelle wieder einpflanzen zu können.

Zuleitungen von Frischwasser, Telekomunikation, Strom und Gas ist abgeschlossen. Derzeit werden neue Kanäle für Regen und Schmutzwasser installiert.

Auch die ersten Randsteine für die neuen Parkplatz und Pflastenflächen wurden gesetzt. Auch wenn derzeit noch alles noch ein wenig "grau und kahl" aussieht, kann sich der aufmerksame Beobachter schon ein Bild des neugestalteten Areals machen.

Erhalten sie regelmäßig unser Amtsblatt per E-Mail:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Erhalten sie regelmäßig unser Amtsblatt per E-Mail:

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Postanschrift Rathaus

world-map

Gemeinde Altenkunstadt
Marktplatz 2
96264 Altenkunstadt

Telefon: (0 95 72) 3 87-0
Telefax: (0 95 72) 3 87-87
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Rathaus

Vormittags

Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Nachmittags

Montag & Donnerstag
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Dienstag & Mittwoch
nach Vereinbarung