Im Zuge der Neugestaltung des Areals mussten auch die begrünten Flächen vorerst entfernt werden. Jedoch wurde hierbei auf Nachhaltigkeit geachtet und die vorhandenen Bäume mit einem Spezialgerät schonend vom Boden entwurzelt, um diese später auch an anderer Stelle wieder einpflanzen zu können.

Zuleitungen von Frischwasser, Telekomunikation, Strom und Gas ist abgeschlossen. Derzeit werden neue Kanäle für Regen und Schmutzwasser installiert.

Auch die ersten Randsteine für die neuen Parkplatz und Pflastenflächen wurden gesetzt. Auch wenn derzeit noch alles noch ein wenig "grau und kahl" aussieht, kann sich der aufmerksame Beobachter schon ein Bild des neugestalteten Areals machen.

Erhalten sie regelmäßig unser Amtsblatt per E-Mail:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Erhalten sie regelmäßig unser Amtsblatt per E-Mail: